IT-Beratung

Maßgeschneiderte IT-Beratung für Ihren Erfolg.

Der Begriff IT Beratung ist wohl einer der breit gefächerten Themengebiete in der IT Branche. Aber keine Angst! Wir bei Easycodez beraten Sie nur in Themen bei denen wir von uns behaupten können, diese auf höchstem Niveau zu beherrschen. Darüber hinaus ist es uns bei Easycodez von größter Wichtigkeit ehrlich und herstellerneutral zu beraten, d.h keine utopische Zielsetzung oder Voreingenommenheit durch Partnerschaften.

Young business people working at office on new project. startup, concept , team.
Unsere Kernkompetenzen

Technologie Stack

Wir unterstützen Unternehmen bei der Planung, Entwicklung und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, um eine effiziente Netzwerk-, Server-, Speicher- und Cloud-Integration zu gewährleisten.

Softwareberatung

Wir bieten Beratung bei der Auswahl, Implementierung und Anpassung maßgeschneiderter Softwarelösungen oder der Integration bestehender Produkte.

Digitale Transformation

Wir unterstützen sie bei der Umstellung auf digitale Prozesse und Technologien, um ihre Geschäftsmodelle zu verbessern und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Projektmanagement und IT-Strategie

Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen zur Planung, Umsetzung und Entwicklung langfristiger IT-Strategien sowie zur effektiven Steuerung von IT-Projekten.

Unsere Referenzen
FAQ

Wir beraten Unternehmen aus nahezu jeder Branche, da es immer Berührungspunkte mit der IT gibt und genau da kommen wir ins Spiel.

In unseren Jahren als Freiberufler und hier bei Easycodez, durften wir für eine Vielzahl von Unternehmen entwickeln und beraten. So erfuhren wir wie Projekte ablaufen sollten, aber vor allem wie sie nicht ablaufen sollten. Mit der richtigen Herangehensweise und starkem Know How sind wir uns sicher ihrem Unternehmen weiterhelfen zu können

Für das Thema IT Beratung haben führen wir zwei Preismodelle, die normale Berechnung nach Stundensatz und unsere Abos. Hier geht es zum Link

Individuelle Beratung

Email

hello@easycodez.de

Telefon

+49 162 68 38 692

+49 176 14678199